8.744 Kinder in Kiel

… unter 15 Jahren leben in Armut! Lassen Sie uns gemeinschafftlich gegen Kinderarmut kämpfen!

Kind mit Hartz 4 T-Shirt vor Mauer

Wunschstern-Aktion: 370 Kindern konnte ein Wunsch erfüllt werden!

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Kieler und Molfseer Bürger*in haben wir dieses Jahr, in Kooperation mit dem Ortsverein Molfsee und der Kieler Volksbank 370 Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen können. Die Geschenke sind dieses Jahr an die Kita Spaßbande in Dietrichsdorf sowie dem Jobcentern und Sozialzentren in Kiel verteilt worden.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Geschenke zu Weihnachten sind nicht für alle Kinder selbstverständlich.Besonders in diesem Jahr, das für von Armut betroffene Familien eine Vielzahl an zusätzlichen Herausforderungen mit sich gebracht hat, ist es dem Kieler Netzwerk gegen Kinderarmut ein großes Anliegen gewesen, die betroffenen Familien in der Weihnachtszeit zu unterstützen.

Lassen Sie uns weiterhin gemeinschftlich gegen Armut vorgehen.