7.850 Kinder in Kiel

… unter 15 Jahren leben in Armut! Lassen Sie uns gemeinschafftlich gegen Kinderarmut kämpfen!

Kind mit Hartz 4 T-Shirt vor Mauer

Aktion "Wunschsterne"

Ein großes DANKE!

Auch 2022 konnten viele bunte Wunschsterne (Danke an die Papierwerkstatt des Handwerkrhof fecit!) an Kieler Kinder verteilt werden.

Mit Hilfe der großzügigen Unterstützung der Kieler Volksbank sowie der tatkräftigen und liebevollen Unterstütung vieler Kielerinnen und Kieler konnten dieses Jahr über 750 Wünsche erfüllt werden!

Wir freuen uns, dass die Aktion 2022 so viele Kinder erreichen konnte und möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten der Wunschstern-Aktion bedanken!

von Links: Fee Vanessa Burmester (Jobcenter Kiel), Bernd Schmidt (Kieler Volksbank) und Debby Detlefsen (Kieler Netzwerk gegen Kinderarmut)